EXKLUSIVE RESERVIERUNG

Ab einer Gruppengröße von 40-50 Personen macht es Sinn, über eine exklusive Buchung des ganzen Hauses inkl. Garten nachzudenken. Dies ist natürlich mit einem Mindestumsatz verbunden, der aber mit der Buchung von Menü & Getränke-Pauschale sowieso meist schon erreicht wird. Vorteile: Ihre Gesellschaft ist im Haus und Garten völlig unter sich, kann ungestört feiern und.. weiter →

„ALL YOU CAN EAT“ & GETRÄNKE-FLATS

Unsere All-you-can-eat Angebote sind darauf ausgelegt, Ihnen die Garantie darauf zu geben, dass jeder Hunger zum vereinbarten Festpreis gestillt wird. Da wir uns aber aktiv gegen Lebensmittel-Verschwendung einsetzen, haben diese Angebote 2 Einschränkungen: Es wird peu á peu frisch und limitiert produziert, was nachbestellt wird. Das kann u.U. eine kleine Wartezeit bedeuten. Es bringt niemandem.. weiter →

ZAHLUNGS-MODALITÄTEN

Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer (19%). Gerne nehmen wir Zahlungen in Bar oder mit EC-Karte an. Bei Unternehmen ist die Zahlung auch auf Rechnung möglich. Selbstverständlich stellen wir immer eine Rechnung im Sinne des UStG aus. weiter →

RESERVIERUNG / STORNO / NO-SHOWS

Zur verbindlichen Buchung stellen wir Ihnen ein Formular bereit, in dem Sie alle möglichen Optionen einstellen und den verbindlichen Endpreis inkl. MwSt. und Service-Pauschale kalkulieren können. Mit Zusendung dieses Buchungsformulars (per Mail) wird die Buchung auch von unserer Seite verbindlich. Änderungen an Buchungsdetails (Menü, Getränke-Flat und Personenzahl) sind bis 1 Woche vor Event möglich. Stornierung.. weiter →

TECHNIK & MUSIK

Internet/WLAN, Beamer/Screens und BOSE Surroundsystem auf allen Ebenen Funk-Mikrofon, Mischpult, PA-Boxen, FlipChart-Board etc. verfügbar Zugriff auf eine riesige Online-Musikbibliothek sowie Playlists für jeden Anlass Natürlich können Sie bei Buchung des ganzen Hauses selbst über die Musik entscheiden, einen DJ oder eine Live-Band engagieren. Dies ist bei Buchung einer einzelnen Ebene nicht möglich, da die Ebenen.. weiter →

SITZ-PLANUNG

Unter diesen Links finden Sie Sitzpläne zum Download (PDF): Sitzplan INDOOR Sitzplan OUTDOOR Da die Anordnung der Tische und Hocker Indoor nach Bedarf flexibel gestaltet werden kann, ist der Tischplan primär als Planungs-Grundlage zu verstehen. Gerne helfen wir Ihnen dabei, passgenaue Lösungen zu finden. In der Bar-Ebene können Flächen zum Tanzen / für lockere Stehparty.. weiter →

GETRÄNKE-KARTEN

Bei Buchung einer Getränkepauschale erstellen wir entsprechende Getränke-Karten (Tisch-Aufsteller) im DIN A6-Format. Individualisierung (z.B. Einbindung Ihres Logos) ist möglich bei Berechnung einer Druck-Gebühr in Höhe von 20 Euro. weiter →

DEKORATION

Gerne setzen wir dezente Dekorations-Wünsche im Rahmen eines festgelegten Budgets für Sie um. Außerdem haben wir einige Deko-Materialien auf Lager, die wir kostenfrei zur Verfügung stellen. Sie können aber natürlich auch selber für Ihre Wunsch-Deko sorgen oder die Hilfe von Profis (Floristen) in Anspruch nehmen, die Blumen, Gestecke und Ähnliches anliefern. Der Einsatz von Papier-Konfetti,.. weiter →

ÖFFNUNGSZEITEN

Regulär öffnen wir um 18 Uhr und schließen bei einer Gästeanzahl unter 15 Personen, normalerweise gegen 2 Uhr. Früherer Event-Beginn ist genauso möglich wie eine längere Feier in die Nacht hinein. Das muss aber im Vorfeld abgesprochen werden, da wir im Rahmen der Arbeitsschutz-Gesetze im Zweifel für einen Schichtwechsel beim Personal sorgen müssen.   Der.. weiter →

ALLERGIEN & BESONDERE WÜNSCHE

Spezielle Essgewohnheiten (z.B. vegan) sowie Unverträglichkeiten (Gluten, Laktose etc.) und Allergien müssen spätestens 3 Tage vor Event gemeldet werden. Gäste, denen erst beim Servieren der Hauptspeise einfällt, dass sie lebensgefährliche Allergien haben, müssen leider mit erheblichen Wartezeiten rechnen. Vegetarier sind in allen Menü-Varianten bereits berücksichtigt. weiter →