acao – Bio-Energydrink

Es soll ja Menschen geben, denen die gängigen Energydrinks gut schmecken. Klar, denn die verleihen selbst den Geschmacksnerven Flügel :)

Wer sich weder mit Geschmack noch mit dem extremen Zuckergehalt anfreunden kann, sollte unbedingt mal „acao“ probieren. Ein Produkt von 4 Studenten aus Wiesbaden, die auf der Suche nach einem Wach-Macher ohne Zuckerzusatz, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Taurin oder sonstiger Chemie nur eine Möglichkeit sahen: Selber machen.

Und so entstand acao:  Ein fruchtig-herber Drink, der richtig gut schmeckt, erfrischt und powert.

  • Süße vom Agavendicksaft
  • Quitten- und Zitronensaft-Konzentrat
  • Guaranaextrakt für den Energie-Kick (30,5mg/100ml Koffeeingehalt)
  • Sanddornpulver
  • Natürliche Aromen und Kohlensäure
  • 17 Kalorien auf 100ml
  • bio-zertifiziert

Wir mögen ja generell Produkte von lokalen Anbietern lieber als von Großkonzernen. Ist einfach symptahischer. Aber acao empfehlen wir auch sehr gerne, weils einfach super schmeckt. Und weil es auch als Long-Drink mit Wodka eine echt gute Alternative ist! 

[zum Anfang]